Sir

Atrax Thackery

 

Ordensoberhaupt der Ritter des Lichts, Oberhaupt der Familie, Ehemann von Lorana und Vater von Aurelio Mikael und Mavis Amalia.

 

geboren am 11.08. - im Moment im Alter von 34 Jahren

 

Ist im Orden der Hauptmann. Er kümmert sich um sämtliche Belange des Ordens, soweit möglich.

Im Kampf nimmt er stehts die Position eines Unterstützers ein.

 

Motto: "Verwechsle meinen ruhigen und sanften Geist nicht mit Schwäche. Ich bin ein treuer Paladin, ein Kind des Lichts und meine Gebete versetzen Berge."

 

 

 

 

Lady

Lorana Valeria Thackery , geborene Frostfeuer

1. Priesterin im Orden, Ehefrau von Atrax und Mutter der  Zwillingen Aurelio Mikael und Mavis Amalia (sowie der jüngsten - bald-)

 

geboren am 12.11. -  im Moment im Alter von 32 Jahren

 

Ist im Orden für Heilung sowie Versorgung von Verletzungen zuständig, dazu Streitschlichtung und psychologischen Beistand. Kümmert sich aber auch um Brieftechnische Korrespondenz und Lieferungsbelange des Weinhandels.

Im Kampf ist sie diejenige für Heilung, kann aber unter Umständen auch Austeilen, wenn es sein muss.

 

Motto: "Nur, wer das Licht bewegen lernt, kann den Schatten gebieten..."

 

 

 

 

 

 

Knappe

Kareem Solazé 

 

 

Knappe in Ausbildung zum Lichtheiler im Orden.

 

geboren am 10.05. - im Moment im Alter von 21 Jahren

 

Im Kampf ist er einer der Heiler. Der Kampfstil ist darauf ausgelegt, Gegner auch außer Gefecht setzen zu können, anstatt sie zu töten. Darum werden höchstens stumpfe Waffen oder Schwerter (einseitig geschliffen) verwendet.

 

Motto: " Es ist möglich, keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche. So ist das Leben."

 

 

 

 

- Beschreibung folgt - Zaviras -

 

 

- Beschreibung folgt - Aelleca -

 

 

 

 

 

 

- Beschreibung folgt - David -