Rubyna' s Weihung in den Orden

 

...es war Herzergreifen!

Orden und Freunde versammeln sich zur Taufe

 

 

 

 

Weihung von Kareem in den Orden...

...es war ein ruhiger Tag.

 

 

Der Orden ist neu aufgestellt...

                                ....und ist nun klein aber fein!

 

                                       So soll es auch sein.

SCHAURIG SCHLOTTERT DIE ABTEI... Geschlottert werde jeder Name... unser Rausch komme... die Geschichte sei gewählt!

Hier nun die Geschichte von der holden Maid...des Jüngling´s

nebst einem Unschuldsdrachen und einem Blubb.

 

Eine holde Maid ging durch den Wald, sie suchte Kräuter noch als es Dunkel wurde.

Da sah sie einen Jüngling der stand am Baum.

Der Nebel waberte um den Baum.

Im Halbdunkel des Waldes schienen die Augen des Jünglings zu glimmen.

Plötzlich verwandelte sich der Jüngling in einen Welpen.

Die holde Maid ließ vor lauter Schreck ihre Unschuld fallen.

Die Unschuld die nun fallen gelassen wurde, erhob sich nun zu einem großen Etwas.

Dieses Etwas flog dann wie ein riesiger Drache davon.

Hmmpf… kreischend und über ihren Köpfen kreisend flog der Unschuldsdrache.

Dabei spie er Honigmilch auf Beide.

Als der Unschuldsdrache den Honig ausspie.. wurden die beiden getroffen.

Die holde Maid und der Jüngling schrien auf als der Honig ihnen die Haut vom Leib ätzte.

So standen sie nun nackt eben wie Skelette im Blumenbeet und freuten sich nicht mehr frieren zu müssen.

Doch das Blumenbeet leuchtete plötzlich auf.

Sie standen nackt im leuchtenden Blumenbeet.

Aber dann erschien ein schwarzer großer Blubb mit spitzen Reißzähnen.

Der Schwarze Blubb... der Arme, er verlor einen seiner Zähne.

Tollpatsch wie traurig und tragisch es doch war.

 

Die holde Maid wurde traurig und überlegte, dabei schaute sie zwischen dem Blubb und dem Jüngling hin und her.

Nach einiger Zeit lies sie den Schönling stehen und folgte ihrem neuen schleimigen Freund.

Der Jüngling, verschmäht und gemieden, heulte auf.

Wutentbrannt verwandelt er sich, auf allen Vieren ging es den Verliebten hinterher.

Das Heulen erwärmte das Herz der holden Maid.

Sie drehte sich um und sah durch die Verwandlung des Jünglings hindurch, wo sie nun seine Schönheit erkannte.

Genau auf dieses Mitleid hatte der verschmähte Jüngling in der Gestallt der Bestie gehofft.

Kaum, dass das Untreue Weib an ihn zurück gekehrt war, sprang er ihr an die Kehle um sie für immer an sich zu binden.

Die Dame schrie um Hilfe doch es war zu spät.

Das Blut spritzte und das Leben erlosch aus ihr und die Augen schlossen sich, der Leib lag nun reglos am Boden.

Da lag die Leiche vom Blubb umschlossen bis zur Gänze und der Bestien-Jüngling schaute überrascht,

obgleich seines Liebesbisses und dem Ergebnis.

Er biss sich selbst, da wo´s weh tat und verstarb dann ebenso.

Während der Blubb der einen Zahn verloren hatte die Überreste der beiden Verstorbenen verspeiste, flog der Unschuldsdrache von oben heran.

Er packte ihn sich und stieg mit ihm in die Lüfte und flogen eine Weile in den Himmel.

Sie flogen und die Zeit verrann…wie es für Drachen nur ein Augenzucken ist, dass sie landeten und es wart Ostern.

Sie hopsten sodann hinter den nächsten Busch und es hoppelten auch bald viele Mini Blubbs durch den frischen Rasen.

Die Kinder der Schrecken, die Mini Blubbs waren geboren. Doch schon glibberten sie los in Richtung Stadt…um sich ihre Mahlzeit zu holen, Fleisch!

Es kam wie es kommen musste, die Tragik der Liebe trug sich weiter durch die Welt.

Holde Damen, winzige Blubbs und Jünglinge schrieben die Geschichte fort.

 

Ende.

 

…und wenn sie nicht gestorben sind….

… und wenn Vollmond erscheint, sieht man in ihnen die Skelette von der Maid und dem Jüngling leuchten.

 

…eine wahrhaftig tragische Geschichte wurde sich in Nordhain erzählt…

..so lauschet den Zeilen…die wart geschrieben…

gezeichnet den anwesenden Schreibern/innen der Feier

wie folgt durcheinander:

 

Drachendämon Atrax Thackery, Untote Valküre Lorana Thackery, Pirat Zaviras,

Mexikanerin Rosann(ita) Doe, dunkele Herrscherin Rubyna Harding, 

Doktor David Roth, Medizinmann Kareem Solaze, Netherhexe Mirynna Lahnstein,

Feenkönigin Elfi Ömmel aka. Vanrielle, Hexe Emma Louise v. Leinigen

 

 

Pilgerreise 2021....

Wir waren dabei....

Pilgerreise 2021.

 

es gab schöne Abende am Feuer bei einer guten Geschichte oder etwas Lehrreichem. 

Hier und da auch mal Drama und Alltägliches, doch wo verfolgt einen dies denn nicht?!

Es wurde Gebetet, Geredet und Gekichert... alles was das Herz eines Gläubigen begehrt...

 

Wir wollen es auf jeden Fall nicht missen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Danke an alle, die noch außer dem Orden anwesend waren. Ihr seid super!

 

 

Winterhauch 2021

 

Wir danken allen, die auf der diesjährigen Winterhauchfeier anwesend waren, nochmals von ganzem Herzen.

 

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit, Gesundheit und viel Spaß im Schoße der Familie.

Jahreswechsel 2021/2022

 

Zur Jahreswende alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Durchhaltevermögen für so manche Prüfung.

 

Auf das es im neune Jahr wieder viele schöne Stunden in World of Warcraft und um unsere Charaktere gibt...

 

mit viel Freude, Herzschmerz und Dramatik...

 

... mit vielen Freunden und Bekannten und der Familie...

... auf das sich alte Kriegsklappstühle verbuddeln lassen...

 

und neue Wege die Welt beherrschen mögen!

 

Alles Gute, einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr...

wünschen Euch

 

Lorana & Atrax

Ostern 2022 - Nobelgartenfest -

 

Wir wünschen Allen die wir kennen Im Spiel wie Privat schöne Ostern und eine gesegnete Nobelgartenfeier.

 

Mögen viele leckere und bunte Eier zu finden sein und möge der Osterhase auch dieses Jahr wieder über sich hinauswachsen.

 

 

Willkommen im Orden....

 

Ende des Aprils wurden Aelleca und Zaviras in den Orden geweiht.

 

Es war trotz das es voll war, schön.

Erstelle deine eigene Website mit Webador